Liebe Tennis-Jugendliche, liebe Vereinsmitglieder,

die Jugendlandesmeisterschaften 2011 sind nun vorbei und ich möchte mich bei allen jugendlichen Spielern/-innen aus dem ganzen Land für die tollen, spannenden und vor allem fairen Spiele bedanken.

Ganz besonders stolz bin ich auf unsere Mitglieder, die sich sehr engagiert dieser Aufgabe stellten und unseren Verein vorbildlich präsentierten. Auf die Resonanz der Teilnehmer/-innen, deren Eltern, der Zuschauer und Medien auf die Veranstaltung können wir als Verein sehr stolz sein.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei der Turnierleitung und allen Funktionären und Mitgliedern für ihren tollen Einsatz. Auch für die Toleranz der Mitglieder gegenüber dem eingeschränkten Spielbetrieb während des Turniers möchte ich mich bedanken.

Ein großes Dankeschön gilt den Sponsoren für die großzügige Unterstützung, die es uns ermöglichen wird, uns in den kommenden Jahren verstärkt der Jugendarbeit zu widmen und kreative sowie geförderte Wege zu beschreiten.

Nochmals vielen Dank an alle, die ihren Beitrag zu dieser erfolgreichen Veranstaltung geleistet haben. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Ingo Thurnher
Obmann