Kinder- und Jugend-Tenniscamp 2019

Tenniscamp im Steinbruch


24 Kinder - und Jugendliche belegten die Plätze beim TC Nofels-Tosters.


Bei bestem Tenniswetter konnte letzten am Montag das alljährliche Kinder – und Jugend Tenniscamp auf der Anlage des TC Nofels-Tosters gestartet werden. 24 Kinder – und Jugendliche nahmen bis Donnerstag den Kampf mit dem Filzball auf. Die Begeisterung war zu sehen und zu hören.

 

Thomas Högger und Denise Böhler waren als Trainer am Platz um wichtige Ratschläge dem Tennisnachwuchs beizubringen. Als Betreuer am Platz zeichneten sich Marco Knapp und Markus Forstner. Die guten Seelen wie Christine Forstner, Adriane Thurnher, Roswitha Lammert und Köchin Doris Rieger durften natürlich nicht fehlen, so wurden alle Teilnehmer nach dem Camp kulinarisch verwöhnt.

Fotos & Text von Wolfgang Efferl