Sommer-Tenniscamp für Kinder / Jugendliche 

im Steinbruch 2023

Sensationelle 40 Kinder – und Jugendliche nahmen beim traditionellen Tenniscamp beim TC Nofels-Tosters teil.

 

In der Zeit vom 10. bis 14. Juli 2023 in der Zeit von 09.00-13.00 Uhr trafen sich die Kinder und Jugendlichen auf der schönen Tennisanlage im Steinbruch. Das Trainerteam mit Markus, Marek, Manuell und Bettina und das Betreuungsteam „Christine“ mit den Jugendlichen Joel, Laila, Nico, Luise, Laura, Jonas, Timo, Elena hatte alle Hände voll zu tun um die 40 Teilnehmer zu beaufsichtigen. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl wurden alle 6 Plätze in Anspruch genommen. Bedingt durch die hohen Temperaturen wurde darauf geachtet, dass die Teilnehmer das Trinken nicht vergessen und es wurden auch Schattenspiele durchgeführt. Kulinarisch wurden die Teilnehmer durch die Tennis-Gastro-Fee „Doris“ verwöhnt. Ein besonderer Dank ergeht an Christine Forstner (Jugendsportwart) für ihr Engagement.


Text und Fotos: Wolfgang Efferl