Liebe Tennisfreunde!


Dem Tennisclub Nofels-Tosters ist erstmals in der Vereinsgeschichte die ehrenvolle Aufgabe übertragen worden, Landesmeisterschaften auszurichten. Die vereinseigene Anlage in Feldkirch-Tosters wird vom 26. bis 28. August 2011 Austragungsort der Landesmeisterschaft der Kinder sein, während vom 29. August bis 3. September 2011 die Jugend-Landesmeisterschaft über die Bühne gehen wird. Über 150 Kinder und Jugendliche werden sich in 7 Klassen messen und um Satz und Sieg kämpfen.

Das Organisationsteam um Obmann Ingo Thurnher wird dafür sorgen, dass diese Meisterschaften reibungslos über die Bühne gehen und zum Erlebnis für Teilnehmer und Besucher gleichermaßen wird. Mein herzlicher Dank gilt den Verantwortlichen ebenso wie allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Sponsoren, ohne die die Durchführung solcher Meisterschaften nicht möglich wäre.

Den Funktionären des TC Nofels-Tosters wünsche ich, dass zahlreiche Zuschauer ihre Bemühungen um den Tennissport und vor allem um den Tennisnachwuchs durch ihren Besuch honorieren und die jugendlichen Sportlerinnen und Sportler unterstützen werden.

Alle Aktiven, Funktionäre, Eltern und Gäste heiße ich zu diesem sportlichen Kräftemessen herzlich willkommen und wünsche ihnen bei spannenden, vor allem aber fairen Spielen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in Feldkirch.

Mag. Wilfried Berchtold
Bürgermeister