Kinder-/Jugendtennis-Camp 2011

Der TC NOTO bot wie jedes Jahr tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen ein Camp an, das vom 18. – 24. Juli 2011 auf der Anlage durchgeführt wurde. 12 Kinder im Alter von 4- 12 Jahren nahmen an Camp teil. Trainiert wurden die Kids von vier Top Trainern, die mit großem Engagement die Kinder durch die Woche begleiteten.

 

Allen voran unser hervorragender Koordinationsleiter Harald Fuchs, der die Kinder zu motivieren und zu begeistern wusste. Auf den Plätzen absolvierten die Trainer Daniel Dietrich, Martin Burtscher und Co-Trainer Marco Jutz hervorragende Arbeit. Für eine reibungslose Organisation sorgte Christine Forstner, die ihren Gatten Robert Forstner (Jugendsportwart) tatkräftig unterstützte. Um das leibliche Wohl der Kinder kümmerten sich Doris Rieger, Edith Micheli, Christine Forstner und Adriane Thurnher.

 

Danke auch jenen Mitgliedern, die spontan Hilfe anboten. Die Kinder konnten in diesen Tagen intensiv in die Tenniswelt schnuppern und dabei auch sehr viel Spaß erleben. Das Tenniscamp gehört zu einem der vielen Highlights des TC NOTO und wird immer einen wichtigen Punkt in Sachen Nachwuchsarbeit darstellen.