Liebe Tennisjugendliche


Vorab ein herzliches „Grüß Gott„ an alle Spielerinnen und Spieler sowie Zuschauer der Jugendlandesmeisterschaften auf der wunderschönen Anlage des Tennisclubs Nofels-Tosters.

Erstmalig veranstaltet unser Verein ein so großes Turnier wie die Jugendlandesmeisterschaften 2011.  Es freut mich ganz besonders, dass sich viele Mitglieder sehr engagiert dieser neuen Aufgabe stellen und ich möchte mich auf diesem Wege bei der Turnierleitung und allen Funktionären sowie Mitgliedern für ihren bereits im Vorfeld geleisteten und während des Turniers noch zu leistenden Einsatz bedanken.

Die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren wird es uns ermöglichen, uns in den kommenden Jahren verstärkt der Jugendarbeit zu widmen und kreative sowie geförderte Wege zu beschreiten. Daher ein großes Dankeschön an alle unsere Sponsoren.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern erfolgreiche und verletzungsfreie Begegnungen und ein zahlreiches Publikum.

Ingo Thurnher
Obmann

VTV-Kids- & Jugend-Landesmeisterschaften 2011

Die Landesmeisterschaften werden im Zeitraum vom Freitag, 26. August bis Samstag, 03. September 2011 abgehalten.

 

Ausschreibungen VTV-Kids-Landesmeisterschaft
VTV-Jugend-Landesmeisterschaft
Programm ansehen
Turnierordnung ansehen