Finale - Forderungen 2017


Nach zahlreichen und spannenden Forderungen möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Nach einigen forderungslosen Saisonen freut es uns, dass das System von zahlreichen Mitgliedern in Anspruch genommen wurde. Wir möchten euch darüber hinaus bitten, mit allfälligen Verbesserungsvorschlägen, Kritiken und Wünsche an uns heranzutreten.


Wie bereits in der Ausschreibung mitgeteilt wurde, findet nun unter den besten 4 Forderungsspieler das Finale statt. Dieses wird am Sonntag, 17.09.2017, ab 14:00 Uhr ausgetragen.

Folgender Modus findet statt:


- Es spielen alle gegen alle einen verkürzten Satz (4 gewonnene Games, bei 3:3 findet ein Tiebreak statt);


- Skill-Challenge (einzelne Disziplinen und Herausforderungen)


Die Punkte, die während der Saison gesammelt wurden, werden in das Finale mitgenommen. Für jedes Game, welches der Spieler dann im Finale im "alle gegen alle" erspielt, bekommt er einen weiteren Punkt gutgeschrieben. Zusätzlich können in der Skill-Challenge Punkte gesammelt werden (wird vor Ort näher erklärt). Der Spieler mit den meisten Punkten zum Schluss, gewinnt den Forderungsbewerb für 2017.


Sollte der Termin für die vier besten Spieler nicht wahrnehmbar sein, so bitten wir, mit Michael Thurnher diesbezüglich Kontakt aufzunehmen.


Der Veranstalter/die Turnierleitung/TC Nofels-Tosters übernimmt für Unfälle jeder Art keine Haftung.