MONTFORTCUP 2017


Der Montfortcup 2017 gehört zu den wohl beliebtesten Turnierveranstaltungen in Vorarlberg. Auch dieses Jahr war unser Club beim Montfortcup zahlreich vertreten. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die Teilnahme und Vertretung unseres Vereines bedanken.


Zudem konnten sich beim diesjährigen Montfortcup auf der Anlage des Tc Altenstadt unsere Mitglieder ausgezeichnet präsentieren. Es wurde sogar ein TC-NOTO-FINALE ausgetragen! Wir möchten euch für die tollen Ergebnisse gratulieren!


Sieger B-Bewerb Mixed-Doppel, 35 + : Susi Witzemann / Maier Uwe

Finalist B-Bewerb Mixed Doppel 35 + : Alexandra Wachter / Christian Wachter


Damen 35 Einzel, 4. Platz: Dagmar Pfeifer


Sieger B-Bewerb Herren 45/50: Maier Uwe


Herren 50 Einzel, 3. Platz: Gerd Micheli


Erwähnt werden muss, dass Gerd Micheli leider verletzungsbedingt in allen Bewerben abgsagen musste, wobei er im Einzel und im Doppel mit seinen Partner (insbesondere Peterlunger Romana) beste Chancen hatte, die Titel zu holen.


Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder so zahlreich teilnehmt!