Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft

 

Auch dieses Jahr konnte der Tc NOTO auf die Bereitschaft vieler Mitglieder vertrauen den Club in den VMM 2017 zu vertreten. Eingangs möchten wir den Mannschaftsführern für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung der jeweiligen Mannschaft bedanken! Darüber hinaus hat uns unser "Wirtschaftsteam" sowie zahlreiche Helfer mit tollem Essen und unermüdlichen Einsatz unterstützt! Auch ein großes Dankeschön an euch!


Sehr erfreulich war das Abschneiden der einzelnen Mannschaften:


Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unserer Jugendmannschaften U10 sowie U15, die mit einem ersten und einem zweiten Platz auf sich aufmerksam machen konnten.


Erstmals ist es den Herren Allgemein gelungen den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse (B) in Vorarlberg zu schaffen. Am letzten Spieltag konnte der Aufstieg mit einem 6:3 gegen Hörbranz gesichert werden. Grundlage für den Aufstieg war ein sensationeller Erfolg über den UTC Vandans (5:4).


Knapp am Aufstieg vorbei gerauscht sind unsere Herren 35/1. Spannend wurde es auch für die Herren 45/1, die bis zum letzten Spieltag die Chance zum Verbleib in der höchsten Spielklasse in Vorarlberg hatten. Ein Dankeschön an jene Mitglieder, die ihre Unterstützung für unsere "Altherren" zeigten.


Sehr erfreulich ist die große Anzahl der Damenmannschaften die der TC NOTO stellen durfte. Wir hoffen, dass auch weiterhin diese Bereitschaft besteht und freuen uns auf erfolgreiche und mannschaftsreiche Jahre mit euch. Diesbezüglich ein besonderer Dankeschön an unseren Damentrainer Gerd Micheli!



Nachfolgend könnt ihr noch eine Übersicht der Platzierungen vorfinden:


Jugend U10 C Tabellenrang 1
Jugend U13 E Tabellenrang 5
Jugend U15 D Tabellenrang 2
Damen C Tabellenrang 4
Damen 35 C Tabellenrang 3
Damen 45 C Tabellenrang 5
Herren 1 C OPO Tabellenrang 1
Herren 2 E UPO Tabellenrang 3
Herren 35/1 C OPO Tabellenrang 3
Herren 35/2 D OPO Tabellenrang 4
Herren 45/1 A UPO Tabellenrang 4
Herren 45/2 D UPO Tabellenrang 3
Herren 55 B UPO Tabellenrang 3
Herren 65 B Tabellenrang 4