Liebe Tennisfreunde


Vom 26. August bis 3. September 2011 treffen sich die besten TennisnachwuchsspielerInnen des Landes in Feldkirch-Tosters, um im sportlichen Wettkampf die Landesmeister zu ermitteln.
    
Gesunder Ehrgeiz, gemischt mit Freude und Begeisterung am Spiel, führen zu den Erfolgen im Sport. Aber auch Geduld, Ausdauer und Glück gehören zu den weiteren wichtigen Dingen. Unbestritten ist wohl auch die Rolle von engagierten Nachwuchstrainern, die einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass Sportler ihre Ziele verwirklichen können. Letztlich braucht es aber auch Strukturen, in die der Sportbetrieb eingebettet ist und ohne die der Sport nicht möglich wäre. All dies ist beim veranstaltenden Tennisclub Nofels-Tosters bestens vorhanden und darum möchten wir uns für die Durchführung der Kinder- und Jugendlandesmeisterschaft beim Vorstand herzlich bedanken.

Dem Tennisclub Nofels-Tosters wünschen wir für dieses Großereignis motivierte Organisatoren und Helfer für die Wettbewerbstage, Spaß und Fairness bei den Wettkämpfen, begeisterte Zuschauer und glückliche Sieger.  

Ortsvorsteherin von Nofels, Doris Wolf
Ortsvorsteher von Tosters, Manfred Himmer